Mannschaftskämpfe 21-22

Der Fehntjer SK hat seine Mannschaft zurückgezogen. Damit verliert das Muster ohne Wert noch mehr von seinem Wert.

Jetzt stehen noch die beiden, sportlich sinnlosen, Vergleiche zwischen unseren beiden Mannschaften an.

Hinrunde Runde 1 – 10.10.2021

In der ersten Runde gab es ein erwartetes 4 : 0 gegen den Fehntjer SK. Uwe Rau bekam am ersten Brett einen kampflosen Punkt. Sein Kommentar: “Ich war noch nie nach einem Auswärtskampf  so früh zu Hause.”

Fehntjer SK 0 : 4 Fortuna Logabirum I
Rickers, Gerd – : + Rau, Uwe
Schröder, Burkhard 0 : 1 zur Brügge, Carsten
Seemann, Wilfried 0 : 1 Homann, Arne
Vierling, Paul 0 : 1 Schweer, Paul

Hinrunde Runde 2 – 21.11.2021

Die zweite Mannschaft gewinnt kampflos gegen den Fehntjer SK.

Rückrunde Runde 2 – 06.03.2022

Fehntjer SK – Fortuna Logabirum 2  0:4 kampflos